Donnerstag, 15. März 2012

Leo mit rosigem Rot

Scarf: H&M,  Cardigan: Promod,  Longtop: Mango,  Pants, Jacket, Clutch, Shoes and Sunnies: Primark,  Belt: Asos

SONNNNNEEE ;-) Heute wollte ich nur raus in die Sonne. Also schnell die neue Sonnenbrille von Primark aufgesetzt, die mich ein wenig an Stars wie Tom Cruise in den 80igen erinnert (ein super Schnäppchen für 2 €). Die Schnürschuhe im Leomuster sind derzeit meine Liebsten, da sie unkompliziert, total bequem und trotzdem noch etwas besonderes sind. Zusammen mit dem passenden geknoteten Gürtel und der rostfarbenen Hose, ging es dann raus ins nächste Cafè. Ich hoffe Ihr tut das selbe ;-)



1 Kommentar:

  1. deine hose ist soooooooooooooooo toll und die clutch passt einfach perfekt dazu:)
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen