Dienstag, 29. Mai 2012

Eleven question

Ich wurde von Miss Chubbys Allerlei getaggt und dachte ich beantworte euch mal schnell die Fragen, bin ja kein Spielverderber ;-)

Eurovision Song Contest - hui oder pfui?
Phui! Ich kann dem Eurovision Song Contest leider kaum etwas abgewinnen und die Musik gefällt mir auch nicht ;-( Bis auf ein paar witzige Highlights mit Gildo Horn oder Stefan Raab habe ich diesen Contest nie verfolgt!

Was war deine größte Modesünde?
Oh mein Gott ;-) Also ich war in der siebten Klasse (Teil einer versuchten Erklärung für das was kommt ;-). Ich habe eine schwarz/orange karierte Hose mit orangen Plateauschuhen und einem orangen Backstreet Boys Pullover mit Kevin drauf getragen.

Flache Treter oder glamouröse Heels?
Beides! Alltag = flache Treter! Party und Büro = High Heels

Bist du eine Leseratte oder Analphabet :D ?
Analphabet, außer es geht um Mode-Zeitschriften da drin kann ich mich stundenlang verlieren.

Wann war das letzte Mal, dass du in ein Fettnäpfchen getreten bist und was genau war es?
Oh man, es kann nicht lange her sein, aber um ehrlich zu sein, vergesse ich so was immer ganz schnell wieder. Purer Selbstschutz ;-)

3-D Kino oder altbewährtes Kino?
Altbewährtes Kino!

Was war der letzte Film den du gesehen hast und wie fandest du ihn?
Ziemlich beste Freunde. Eigentlich bin ich kein Fan von französischen Filmen (ich weiß, ich bin ein Banause), aber dieser Film war einfach super toll, witzig und gefühlvoll. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und mir auf DVD kaufen.

Mit was schmückst du dich am liebsten?
Wie man vielleicht schon ein bisschen in meinem Blog gesehen hat, liebe ich Schuhe. Ich nenne insgesamt 130 Paar mein Eigen. Und ich finde man kann dadurch ein Outfit sehr leicht aufwerten oder auch alltagstauglich machen.

Wohin geht dein Urlaub 2012? Oder warst du schon im Urlaub?
Ich war letzte Woche für 3 Tage in Berlin und habe einige Freunde aus New York dort getroffen, die ich während meines Praktikums dort kennen gelernt hatte. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nach Thailand oder Südafrika, jetzt denke ich aber doch wieder an New York. Ich liebe diese Stadt einfach so sehr ;-)

Bist du eitel? Und wenn ja, wie genau wirkt sich das aus?
Schon irgendwie ;-) Ich würde nie ohne Mascara und Make-Up das Haus verlassen. Wenn ich aber Zuhause bin, trage ich nur die gammeligsten und ältesten Joggingsachen.

Lolcats oder Loldogs?
Wenn eins von beiden, dann wohl Lolcats ;-)

1 Kommentar:

  1. Freue mich das du mitgemacht hast :) Ziemlich beste Freunde ist wirklich ein rührender Film! Ich bin skeptisch hineingegangen und begeistert herausgekommen :) Einfach empfehlenswert! Ich glaube mit Fettnäpfchen geht es allen so ;)

    AntwortenLöschen