Samstag, 11. August 2012

Innocent in the front, naughty in the back

Hi ihr Süßen,
Danke, Danke, Danke an 100 Leser. Ich bin super stolz und hoffe es gefällt euch hier zu lesen. Gestern war ich beim Spanier zum Tapas essen und habe meine neuen Pumps ausgeführt. Sie sind ziemlich hoch und sexy. Da finde ich es wichtig den Rest eher schlicht, nicht zu sexy und ohne viele Accessoires zu halten. Deshalb habe ich mich für einen Rolli entschieden und meine rote Statement-Necklace, womit ich die Sohlenfarbe der Schuhe aufgreife.

Hi Cuties,
thank you so much for 100 Followers. I'm so super proud and hope you enjoy to read my blog. Yesterday I had a dinner at a spanish tapas restaurant and I took my new pumps to a first date. They are very high and sexy. So for me it's important to keep the rest of the outfit simple, dress it down a little bit and avoid anything else very sexy. I decided to wear a polo neck with my red statement necklace which has almost the same color as the sole of my new pumps.

XOXO,
Jenny


Polo neck, clutch and belt: Primark; Jeans: Zara; Pumps: Coco California; Statement necklace: H&M





Kommentare:

  1. OH WOW! Das wäre jetzt genau auch mein Outfit! Super! Die Schuhe! *habenwill*

    AntwortenLöschen
  2. Der Neid ist doch gar nicht nötig, denn deine Kette ist doch auch nicht von schlechten Eltern ;)
    Und die Schuhe sind ja mal ´ne coole Nummer...

    Wir waren übrigens gestern Flammkuchen essen...aber Tapas wären auch mal wieder was...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hola! Was für geile Schuhe! Ich schließe mich nakura an *habenwill* xD Ich glaube genau diese Reaktion löst du mit diesem Post bei einem Großteil deiner Leser aus ;) Das Outfit dazu finde ich auch richtig klasse! Wunderbar zum Essen gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen ja wirklich cool aus :) Dein Outfit hast Du sehr schön kombiniert, finde ich!
    Ganz herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen klasse aus und das Outfit sowieso <3
    Glückwunsch zu 100 Lesern!

    AntwortenLöschen
  6. Wow von diesen Schuhen werde ich diese nacht träumen :)!!!! Bin sehr gerne eine von deinen 100 Lesern :) herzlichen glückwunsch!

    XX Lizzy

    Http://rundnaund.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist ganz mein Ding, würde ich auch tragen und die Schuhe erst *ohdear* <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss immer wieder staunen, auf was für Absätzen du läufst:) wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind der Waaaaaahnsinn! :-)
    Hast du dir die Tasche noch geholt?

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind richtig toll! Ein 'wow" muss ich sagen :)
    Und der Rest gefällt mir auch :)
    Ich habe die selbe Kette. Sag mal, wieso heißt die Statement-Necklace? Was ist eigentlich ein Statement-Nacklace? Entschuldigung für die Frage, aber du weißt ja, dass ich Deutsch erst lerne :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke man nennt sie Statement Necklace, weil sie so groß, bunt, glitzernd und auffällig sind, das man ein Statement abgibt, wenn man sie trägt. So 100% weiß ich es aber auch nicht ;-) ;-) bist also nicht die einzige ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schuhe sind toll.Danke für deinen lieben Kommentar. Den Rock gab es im Sale bei H&M für 4,95€
    würde mich freuen, wenn du öfters vorbei schaust.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi gefällt mir richtig gut, besonders die tolle Kette :)

    AntwortenLöschen
  14. tolles Outfit :)
    vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. I love these shoes!!! Die sind umwerfend :)

    Ich liebe hohe Schuhe und könnte ohne diese nicht leben :)

    Ganz liebe Grüsse,

    Lea

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    http://curvynistacitychic.blogspot.de/ feel beautiful!

    AntwortenLöschen
  16. Boah die Schuhe sind echt der Hammer... habe auch noch nicht sowas gesehen!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für Schuhe! Die sehen einfach toll aus!
    Ich liebe ja hohe Schuhe, aber weit laufen kann ich darin nicht...zuhause-Auto, Auto-Restaurant, Restaurant-Auto, Auto-zuhause und das wars!

    AntwortenLöschen
  18. Absolut perfektes Outfit!!! Bin völlig hin und weg! Sehr sehr geil!
    Dachte erst, als ich die Vorschau vom 1. Bild sah:
    "oh weia, das sind aber mal mega sexy Heels..." "sind die wohl alltagstauglich?"
    Und dann kam dein Outfit und ich muss sagen wirklich wirklich genial!
    Gefällt mir total gut! Mit eines meiner Lieblingsoutfits an dir! WOW!

    AntwortenLöschen
  19. Hi Jenny.. das wäre auch ein Outfit for me.. ☺

    Ja und deine HAMMERABSÄTZE!!!.. muss ich auch die ganze zeit drüber staunen.. ABER diese mit den Schnürungen hinten sind GENIAL!!

    Im vorherigem Post hast du ne süße Lampe gezaubert.. weiter bin ich noch nicht gekommen.. Aber das ändert sich noch..
    JOOOOO.. hier bleibe ich und gugge noch weiter..

    Bis demnächst..
    ♥-liche Grüße

    Ach jaaaa.. dein/euer Ankleidezimmer ist auch ne WUCHT!!! ..meine Tochter und ich kleben mit der Nase schon am Bildschirm fest.. ☺
    Gina

    AntwortenLöschen