Freitag, 3. August 2012

Paisley, animal prints, leather sleeves and spikes

Das ist meine neue Topshop und erste DaWanda und New Look Bestellung. Besonders dolle freue ich mich auf den Parka mit Lederärmeln. Ich suche danach schon über ein halbes Jahr. In Zara habe ich leider nicht reingepasst und bei New Look gibt es ihn bis Größe 46. Das Knotenarmband habe ich im Zuge einer Aktion von Lena über DaWanda gekauft. Mal sehen wann die Sachen kommen, wie sie aussiehen und ob sie alle passen. Kann es kaum erwarten euch Tragefotos zu zeigen.

That's my new Topshop and my first DaWanda and New Look order. I'm especially looking forward to get the parka with leather sleeves. I was searching for that piece actually over a half of a year. The one from Zara unfortunatelly didn't fit me, but this one from New Look you can buy up to size 18. I'm so curious about how the stuff looks and hopefully everything fits me. Can't wait to show you my new pieces in some outfits.

My New Look, Topshop and DaWanda order


13 Kommentare:

  1. Ich finde alle Sachen sehr schön! Außer den Parka xD Mit dem Trend kann ich mich einfach nicht anfreunden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka ist der Hammer!!!
    Auch die anderen Teile gefallen mir sehr, gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  3. find ich total schön, hab mich total in die hose verliebt :))

    AntwortenLöschen
  4. I am loving ALL those pieces!!! Super chic, those leggings will be fabulous for fall/winter and that jacket is soooo nice!!
    XOXO

    http://www.princessmartha.com

    http://www.facebook.com/princessmarthablog

    AntwortenLöschen
  5. Die Ballerinas find ich super^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen gefallen mir alle total gut.
    Vor allem das schicke Shirt :)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen wirklich toll aus! Bin gespannt wie sie "live" aussehen :)

    AntwortenLöschen
  8. solche inspirationen sind immer besonders hübsch :>

    AntwortenLöschen
  9. hey, klar gerne ich fang einfach mal an, find deinen blög sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. i definately need this top...so gorgeous!!!
    Thank you so much for your wonderful comment!

    kisses Dani
    www.mystylesmysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen Tipp mit dem Parka. Ich denke mal eine englische 16 ist eine 44? Das brauche ich einfach über Schultern und Latt. Vorn ists bei mir eher weniger. Wie läuft da die Lieferung nach Deutschland? Sag doch bescheid, ob das alles glatt ging und wie die Größe ausfällt.
    Schön auch die anderen gezeigten Stücke.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  12. oja das ist wirklich genau so ne jacke wie ich gesucht hab. hoffe in natura ist die dann auch so toll.

    wirklich schöne sachen hast du dir bestellt.

    AntwortenLöschen