Samstag, 22. September 2012

The right to wear what ever you want!

Hi Ihr Süßen,
ich muss wirklich sagen, ich habe einige Zeit überlegt ob ich diesen Post mache. Aber wenn ich es nicht tun würde, wäre ich nicht ich. Damit Ihr wisst warum ich das schreibe, das letzte Mal als ich diese Lederhose in einem Post getrragen habe, habe ich einen Kommentar von Anonym bekommen, mit der Aussagen, dass er oder sie die Hose unpassend für meine Figur findet. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht. Was ist denn passend für eine kurvige Frau?
Ich habe Kurven und die meiste Zeit mag ich sie und ich weiß nicht warum ich sie verstecken sollte. Oder warum gewisse Stoffe, Muster, Farben oder Schnitte tabu sein sollten, es geht doch um eine tolle Kombination. Aus meiner Sicht ist alles passend zu mir, was meine (hoffentlich vorhandene) Kreativität zeigt, mir Spaß macht und einige vielleicht inspiriert!

Hi my Sweathearts,
I really have to say, that I thought very hard and long if I really should do this post. But finally I came to the conclusion that I have to do it, because I am what I am. Why am I writing that? The last time I was wearing this leather pants, I got an anonym comment in which he or she stated that he or she thinks this pants are not appropriate for my figur. I really thought long and hard about this comment. What is then appropriate for a curvy women?
Yes, I've got curves and most of the time I like them. I don't know why I should hit them. Or why some materials, patterns, prints, colors or cuts shouldn't be appropriate for curvy women. In my opinion the combination is the key. And fashion is about inspiration and creativity no matter in which size.

XOXO,
Jenny


Knit dress: Old navy; Leather pants and necklace: Primark; Bag and heels: NoName; Ring: Miss Selfrigdes; Bracelets: Tom Shot, Primark, H&M




Kommentare:

  1. lovely outfit put together :)


    xoxo, Alee
    http://aleeemerican.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. boah...wieso solltest du keine Lederhose tragen?!?!
    Mein Gott...Leute gibt`s, tsss
    Ich kann mir nur vorstellen, dass man darin waaaaaaahnsinnig schwitzt, oder?!?
    Ich mein, ist ja aus "Plastik" :)

    Das Strickkleid gefällt mir persönlich auch gut.

    Wieder einmal eine tolle Kombi!!

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Iris,
      danke das es dir gefällt. Alle Kommentar habe mich 3cm größer gemacht und so viel Mut gegeben. Ja die Hose ist voll Plastik :-) Aber bei den Temperaturen schwitze ich darin eigentlich überhaupt nicht. Dadurch das innen so ein Material ähnlich wie Fließ ist, klebt sie zum Glück auch nicht :-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Sieht toll aus :) Und lass dir nix einregen - ich finde beides steht dir fantastisch!

    Lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist super!

    Und, ganz klar...jeder soll tragen was er möchte und worin er sich wohlfühlt. Ich gehöre zu den Plus Size Mädels und es hat lange gedauert bis ich begonnen habe zu tragen was mir gefällt. Lang genug habe ich mich in eine "Schublade" stecken lassen und getragen was man als "passend" für mich erachtet hat.

    Blogs wie Deine oder die von Frauen die noch Plus-Size-iger sind als Du (dazu gehöre auch ich), die ermutigen mich das zu Tragen was ich toll finde und aus diesem Grund fühle ich mich ermutigt in Zukunft selbst Outfits auf meinem Blog zu posten.

    Du bist eine grosse Ermutigung für andere, für mich und darauf solltest Du stolz sein.
    Deine Kurven sind schön, Deine Outfits immer super schön zusammengestellt und ich kann nur sagen: Weiter so! Einfach toll!

    Lass die anderen doch labern. Wer sich auch noch inter "Anonym" verstecken muss, der hat doch selber was zu verbergen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Outfit :)

    Ich falle auch nicht grad umv or Begeisterung, wenn eine besonders dicke Frau bauchfrei rumrennt (gab da letztens so eine amerikanische Bloggerin und mir hat es ehrlich nicht gefallen), aber du bist kurvig und nicht dick und eine enge Hose (vor allem, sie ist nicht ZU eng, sondern sie ist so geschnitten und wird in diversen Größen und somit für diverse Figuren vekrauft) ist doch nichts was man als kurvge Frau nicht tragen darf?! Ich mag solche Aussagen nciht. Zwar finde ich gemeinhin schon, dass ich als "Dicke" nicht unbedingt alles tragen kann und sollte, weil mich vieles eben nicht gut aussehen lässt, aber solche negativen Kommentare entspringen meist nur einem kranken Hirn -.- Mach du weiter so, du siehst immer super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Manche Leute sind doch echt blöd und von solchen Sprüchen solltest du dich null beeindrucken lassen !! Die Hose ist toll !

    AntwortenLöschen
  7. find ich auch. Wieso solltest du die nicht tragen. Ich find sie toll. Und allein die Tatsache, dass weder ein Profil hinter dieser Aussage stand, noch ein Name als Unterschrift, sollte dir klar machen, dass sowas einfach nur Banane ist und derjenige sich deinen Gegenfragen nicht stellen wollte.

    Du bist eine schöne schlanke Frau ( JA SCHLANK) und du kannst tragen was du willst. Ich klinge vielleicht aktuell etwas agressiv damit, aber ich habe mich gestern so über die neue Glamour und ihre "curvy" Mode aufgeregt ... ne geht gar nicht. Dort haben sie ja wirklich alle Klischees beworben - was eine kurvige Frau noch fetter wirken lässt - und haben es als "Schlankmachend" beschrieben. AHHH

    eHMM JA... ich wünsch dir einen guten Tag

    Das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte, lass' solche Unverschämtheiten nicht zu nah an dich ran. Jeder Depp kann seine Meinung anonym kundtun, dazu gehört ja nicht sehr viel Mut; zumal du dich ja öffentlich präsentierst.
    Du bist auch gar nicht mollig oder so, sondern hast einen tollen Körper und die Hose steht dir super und man sieht auch, dass sie sehr gut sitzt und nicht zu eng ist. Ich könnte z.Bsp. nie so ein Pulloverkleid tragen, was so eng anliegt wegen meinem Bauchspeck, deswegen finde ich es toll, dass du es kannst & auch zeigst.

    AntwortenLöschen
  9. Anonym war einfach nur ein Neider! Die Hose steht dir wunderbar! Sie ist nicht zu eng oder unpassend, sondern sie macht dich sexy!
    Ich finde, es hat niemand einem vorzuschreiben was man zu tragen hat. Hauptsachen man fühlt sich wohl!

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Outfit ....die Schuhe sind toll und die Hose erst recht(hab auch so eine und das zusätzlich mit 44Jahren )So oder so es verletzt erstmal wenn man sowas hört :(Aber wirklich du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen machen!!!Einfach süss und Schluss !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, jeder sollte das tragen, worin er sich wohlfühlt :).. Ich find deine Figur und deinen Kleidergeschmack toll, lass dich bitte nicht von solchen beirren!!
    Dieses Outfit ist auch wieder wahnsinnig klasse :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose steht dir super gut und ist überhaupt nicht "unpassend" für deine Figur. Tolles Gesamtoutfit! :)

    AntwortenLöschen
  13. super outfit und es steht dir toll-grad wegen deinen kurven!!!

    AntwortenLöschen
  14. Man kann nicht immer allen gefallen, und das muss man ja auch wahrlich nicht. Ich frage mich auch immer, warum diese Leute dann nicht einfach zu anderen Blogs gehn. Deine Kurven sind toll und du hast die Hose auch dieses Mal wieder cool kombiniert!

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja: Dieser Pulli würde an einer Frau ohne Kurven niemals so toll aussehn wie an dir!

    AntwortenLöschen
  16. Die Frage ist echt, was denken solche Leute, was eine kurvige Frau anziehen soll. Säcke? Nur Schwarzes? Ich finde das bescheuert. Warum gibt es die Dinge denn in größeren Größen, wenn man sie nicht anziehen darf/soll?
    Ich finde dir steht das ausgezeichnet und doofe Sprüche sollten dein Selbstbewusstsein wirklich nicht ankratzen ;)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. Amazing outfit! I'm following and I hope you can follow me back! Kisses

    www.mylovelyfashionstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Super Outfit! Man merkt allerdings, dass du dich etwas verunsichern hast lassen. Tasche davor, länger Pulli drüber. Womit ich aber nicht sagen möchte, dass ich das Outfit nicht passend finde. Ich finds großartig! Super Kombi, besonders mit den Schuhen, Braun oben und unten. Ich finds spitze und ich mag die Hose bei dir total!

    Und jetzt wünsch ich mir die Hose mit nem kürzeren Oberteil und ner coolen Jacke, so richtig Rockon z.B. wie bei rocking chici! ;) und dazu der rote Lippenstift!

    Trau dich, du bist total stilsicher!

    Ps: ich hab auch schon negativ Kritik bekommen und find das eigentlich gar nicht so schlecht, denn jeder sollt seine Meinung ehrlich äußern und es gibt halt nicht immer nur Lob, weil die Geschmäcker halt verschieden sind. Finds aber total toll, dass du dir trotzdem treu bleibst und dich nicht beieinflussen läßt bei einem Lieblingsstück.

    AntwortenLöschen
  19. I believe, we; women with curves have freedom to wear whatever we want to wear.. It's all about the confidence and how you combine or mix&match it with the rest outfit..
    you are pretty and beautiful with your curves and you def pulled off the leather pants! don't have to worry ;-D

    xx

    AntwortenLöschen
  20. First of all, we all know that in fashion the BEST accessory is confidence...
    So, wear what YOU want and wear it with confidence.
    I think you look beautiful and if you feel beautiful that's the only thing that matters.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  21. Also ich finde, dass du das tragen solltest, was du willst. Denn es steht dir doch total gut! Lass dich nicht einschüchtern oder sonst was :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. jeder bekommt mal kritische kommentare. ich habe auch schon böse sachen in kommentaren lesen müssen, im ersten moment ist sowas verletzend aber man muss einfach darüber stehen ... zieh weiterhin das an, was du gerne tragen möchtes :-) das sind idioten und werden sofort gelöscht

    AntwortenLöschen
  23. You look good in those pants! And people should just stop judging each other - what do we get out of it anyway?!

    AntwortenLöschen
  24. Natürlich kannst du das Tragen! du siehst einmal mehr umwerfend aus ;)!!

    ich habe die getaggt hoffe du machst mit!

    XX Lizzy

    http://rundnaund.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  25. Your blog is great my dear :-) I am following you now via GFC :-) Maybe you would like to check out my blog as well.
    Much love from Mannheim :-)

    xoxo Keke

    http://madamekeke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. i just love it,amazing blog,follow you,hope you can follow me :D

    http://fashionandthecity-ilda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich denke, es gibt Stoffe, Schnitte, Muster etc die bestimmten Figuren oder auch Hauttypen besonders schmeicheln oder eben nicht, aber du ahst vollkommen Recht, es kommt immer auf die Kombination an!
    So wie du die Lederhose kombiniert hast, gefällt sie mir super gut und ich finde, das Outfit schmeichelt deiner Figur unheimlich! :) eins deiner Outfits, das mir am Besten gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  28. Girl, you look STUNNING! You are totally rocking those leather pants! I so admire your confidence and agree with you 100%. Wear what you want and own it! You have fantastic style xx

    Twenties Girl Style

    AntwortenLöschen
  29. Ich finds auch Schick !! Lass Dich nicht bepöbeln von irgendwelchen Neidern. Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  30. wow, that is an incredible bag! I'm your newest follower :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ashley,
      thank you for following me. Do you also have a blog I can visit and follow back?

      XX,
      Jenny

      Löschen
  31. Da kann ich Dir nur recht geben, wieso sollte man sich verstecken oder gewisse Stoffe etc. nicht tragen. Klar gibt es Muster und Stoffe die je nach Körper und Figur nicht vorteilhaft sind, doch die Kombi machts und am wichtigsten ist doch, dass man sich wohlfühlt! Mir gefällt dein Outfit sehr gut!
    Schau doch mal vorbei, und wenn Du magst folgen wir uns :-) Liebe Grüsse Kira
    *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  32. ach es ist traurig, dass einen so aussagen gleich so unsicher machen können oder? um so toller finde ich, dass du darauf pfeifst und zu dir stehst.

    und mal ehrlich das outfit gibt dir doch recht. du siehst toll aus und ich liebe diese schuhe zu der hose.

    AntwortenLöschen
  33. Also ich finde das Outfit steht dir super.

    Anonyme Kommentare sind meistens sowieso das letzte...Entweder man hat den Mut seine Meinung loszuwerden ohne sich zu verstecken oder man hält einfach die Klappe...alles andere ist total feige.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Du hast auf jeden Fall recht, zieh an was dir gefällt! Und du siehst toll aus... die ganzen lieben Kommentare geben dir auch Recht, oder? :*

    Die Bildqualität ist super toll heute... hast du eine neue Kamera?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katha,
      Ja ich bin total beeindruckt von den vielen tollen Kommentaren. ;-) ich kann im Moment die Spiegelreflexkamera von meiner Arbeit benutzen, sonst sind es meist Handybilder. Mal sehen wann ich mir eine eigene gönnen kann, spätestens Weihnachten ;-)))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  35. Dein Outfit gefällt mir sehr gut und ganz besonders gefallen mir die Schuhe und die Tasche!! Ich finde das alles super zusammen passt! Hast du die Tasche aus dem Internet gekauft oder aus einem Laden bei dir im Ort? Hätte die auch gerne;)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Tasche hier aus Hannover aus einem Laden der jumex heißt, vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter. Hoffe du findest so eine Tasche.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  36. du hast genau die richtige einstellung! wieso sollte man sich verstecken?

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde es so super wie du mit solcher negativer Kritik umgehst. Hut ab :)
    AUßerdem steht dir dieses Outfit super gut :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hey dein Blog gefällt mir super... Schön das die mein AMU gefällt.

    Ich beneide dich, dass du so einen tollen Stil trägst und hier zeigst. Ich trau mich nie solche Sachen zu tragen, aber will auch mal ein bisschen stylischer werden ;)

    AntwortenLöschen
  39. Kennste den?
    "Du bist ne ganz mutige - Du traust dich immer so gewagte Sachen anzuziehen, finde ich super!"
    Was soll ich denn sonst tun?!?!?

    Ehrlich gesagt, finde ich das Bsp von oben viel schlimmer, als wenn einer mir klipp und Klar sagt, das Teil X ihm/ihr nicht an mir gefällt! Theoretisch könnte ich darüber nachsinnen, ob die Person Recht haben könnte und ich es nixht mehr anziehe. Wenn Teil X mir aber sehr gefällt, dann ist mir egal, wer was sagt - ich zieh's an!

    Ich finde dein Outfit Klasse und würde nie auf die Idee kommen, jemandem mit Stil zusagen, was er darf und was nicht! Geh deinen Weg, bleib deinem Stil treu und lass dich nur beflügeln, alles andere schmeiß über Bord!


    Sonnigen Gruß :)

    (Hast Du meine Mail bekommen? ^^)

    AntwortenLöschen
  40. I like your style and your attitude, I'll follow you!

    AntwortenLöschen