Montag, 7. Januar 2013

90's Grunge meets Spice Girls

Hallo Ihr Süßen,
ich muss mich wirklich am Riemen reißen, damit ich dieses Kleid nicht jeden Tag trage. Der Schnitt und die Länge erinnern mich an Mel B von den Spice Girls und das Muster an Grunge und Kurt Cobain, es fehlt eigentlich nur das Karo-Hemd, welches ich locker um die Hüfte binde ;-)) Was haltet Ihr von dem 90's Revival zur Zeit??


Hi my sweethearts,
I have to pull my socks up to not wearing this new dress every single day. The cut and length remind me of Mel B the ex band member of the Spice Girls and the batik pattern of the grunge back in the 90's and Kurt Cobain. What do you think about this 90's revival look?

XOXO,
Jenny

Leather jacket and beanie: Primark; Batik Dress, claw ring and skull bracelet: River Island; Tights: C&A; Boots: Catwalk; Bag: H&M; Necklace: local designer shop in Sydney




Kommentare:

  1. seeehr cooler look! :) ich find nur die länge des kleides nicht besonders vorteilhaft! aber du hast es echt toll kombiniert.
    ich hab mich übrigens in die tasche verliebt *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist mir auch ein wenig zu lang, aber ansonsten mal wieder ein Top Outfit! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist echt toll, aber du hast es auch echt cool kombiniert, sieht einfach klasse aus!!

    Mir stehen solche Kleider irgendwie gar nicht, finde das total doof, aber da ist meine Hüfte einfach zu breit drin :(... bilde ich mir jedenfalls ein:(

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Jacke und Tasche,sehr geil.Kleid bis auf das Muster auch klasse.Prinzipiell finde ich den 90er Look nicht so schlimm wie die 80er.Nur Grunge ist nicht so meins,ich bin der femininere Typus.Aber die Spice Girls habe ich geliebt und bin irgendwie immer noch Fan!!!

    AntwortenLöschen
  5. :O Wooow! Ich bin begeisert! Damit triffst du meinen Geschmack zu 100% :)
    Es steht dir auch noch total gut~
    (Die accessoires sind auch ein Traum! :D)
    <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die Lederjacke und die Boots sind ein traum :) und wie krieg ich das Armband?? ;) find ich suuper süss!!

    Viele Liebe Grüsse

    Lizzy

    http://rundnaund.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lizzy,
      das Armband findest du unter folgendem Link :

      http://www.riverisland.com/women/jewellery/bracelets/Gold-tone-skull-cuff-627950

      Ist auch gar nicht teuer. Ich hatte mich auch gleich darin verliebt ;-))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  7. Ich finde die Lederjacke, die Boots und den Schmuck toll :D Das KLeid ist nicht sooo mein Ding ;) Aber wenn du es so kombinierst, ist es dein Ding ;) Ich finde aber, du könntest darunter eher etwas rotes und goldene bzw. etwas beige farbenes tragen ;) Aber ist nicht schlecht :D

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, derbe cooles Kleid! Da ich früher leidenschaftlicher Mel B Fan wäre, könnte ich das wahrscheinlich auch nicht mehr anziehen ;)
    Ich mag diesen lässigen Look mit Batik, Karos, Leder usw., trage ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Mmhhhh, lass mich überlegen. Mein Kleiderschrank verdoppelt sich mit einer Ja, ich zahle weniger Steuern, muss weniger im Haushalt machen und den ganzen Tag über Mode quatschen. Zudem scheinst du genauso Auto und PS besessen zu sein wie ich.

      Also da kann ich ja nur ein klares und deutliches: "Kack die Wand an, natürlich will ich!" sagen ;-))

      Löschen
    2. alles klar baby.... bin mal eben ringe kaufen!



      geile antwort!!! :))))

      Löschen
  10. Das 90er Jahre Revival ist nicht so mein Ding, aber ich liebe die Lederjacke, die Boots und Deine Accessoires! Super schick! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Toll, toll, toll!
    Ich mag alles von unten bis oben. Steht dir sehr gut, und ich finde, du zeigst eine neue Seite von dir. :)
    Sind die Schuhe aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich das es dir gefällt. Die Boots sind noch aktuell, allerdings aus dem Laden Catwalk und die Marke heißt Kayla Shoe. Ich glaube Catwalk ist einer von diesen ausländischenBilligläden ;-)) Sie haben nur 25 € gekostet. Und am Samstag habe ich Sie von Pieces für 150€ gesehen. Wirklich fast genau die gleichen.

      Wenn du sie wirklich unbedingt haben musst, musst, musst ;-)) Schreib mir ne Email mit deiner Schuhegröße und ich gucke mal in dem Laden. Die Qualität ist für den Preis wirklich gut.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. Hey Jenny, bitte guck mal für mich Gr. 39!! Unbedingt! :)meine E-Mail hast du? liscutini@web.de Dankeeeeeee :) LG

      Löschen
  12. Hey, ich habe vor kurzen den Fehler gemacht & meine Blogadresse umgeändert. Es sieht jetzt bei vielen so auf, als wäre mein Blog gelöscht. Hier habe ich nochmal den neuen Link für dich.
    http://ms-complicato.blogspot.de/

    hoffe es geht jetzt :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombination Batik/LEder finde ich ganz toll, harte Braut ganz elfenhaft =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. das kleid ist sher schön, was mir jedoch noch besser gefällt ist die Art wie du es kombinierst! Die jacke die stiefel und besonders auch die Tasche passen einfach perfekt!! Toller Style! :)
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, hab ganz neu angefangen :)
    liebe grüße, Noelle
    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Interessant, Batik (auch im DIY) habe ich Ende der 80er im Zuge einer der Flowerpower revivals (20 Jahre Woodstock etc) schon mal mitgemacht... und kurz danach, als grade 20jährige, vom Guns'n Roses auf den Nirvana "Zug" aufgesprungen. Mit den Spice Girls hatte ich es nie so, satter Gitarrensound ist mir aber geblieben.
    Cooles Outfit. Und ja, der Rock könnte etwas kürzer sein. Vielleicht könntest Du ihn schräg abschneiden, also rechts so lassen und links bis kurz ums Knie?
    Lass Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  16. It's very classy and stylish :-) I love it :-) You look great in it :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das Armband gefällt mir total gut (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das ganze Outfit toll, aber das Kleid ist einfach nicht meins ;) Liegt vielleicht daran, dass ich das Muster insgesamt nicht so mag. Ansonsten Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  19. An dir sieht's echt cool aus. An mir will ich so krasse 90er-Sachen irgendwie (im Moment noch) nicht haben. Da stecken mir die 90er noch zu tief in den Knochen ^^

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Ein sehr schönes Outfit, auch wenn ich das eigentlich gar nicht richtig beurteilen kann. Ehrlich gesagt sind Fashion-Blogs nämlich nicht so ganz meins :)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Ein sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  22. Meine Kinnlade viel auf den Tisch... was für ein cooles Outfit! Einfach genial!!! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab jetzt übrigends eine Blogvorstellungsaktion gestartet. Lust dich zu bewerben? Vielleicht lohnt es sich ja :P

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hi, finde die Schuhe sooo Geil, leider finde ich Sie nirgends. Wie ich weiss sind die von Kayla?! Bitte helf ich mir brauche Sie :) LG Schuma liscutini@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schuma, ich werde gleich heute einmal schauen, was ich tun kann :-))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  25. i like your blog, nice!!!! check out my blog: http://thatsloverobyblog.blogspot.it/
    I follow you, you follow me too??? xoxo Roby

    AntwortenLöschen
  26. WOW!unglaubliches outfit :) der ring,der armreif,die schuhe,die jacke.... *-* sehr,sehr schön,ich liebe so etwas rockige,aber lässige outfits TOTAAAL :))

    AntwortenLöschen
  27. der armreif ist ja mal super cool!
    xoxo

    AntwortenLöschen