Freitag, 11. Januar 2013

Camouflage love

Hallo Ihr süßen Modejunkies,
dieser Trend mit dem Army-Muster ist nicht wirklich neu, aber es hat wirklich lange gedauert, bis ich einen Parka gefunden habe, der mir wirklich gefällt. Ich wollte einen der nichts verspieltes hat und wirklich ein bisschen alt und echt aussieht. Diesen habe ich am Samstag bei Primark gefunden und finde Ihn einfach toll. Damit der Look auch ein wenig sexy ist, kombiniere ich die Jacke mit meinen geliebten Lack-Pumps und einer neuen, gewaxten Hose. Wie findet ihr den Camouflage-Trend und habt ihr selber schon Teile im Army-Style??

Hi my cute fashion junkies,
the army trend is not really fashion forward, but it took me very long to find a camouflage parka that I really like. I want it to look real and kind of old and used. This one, in my opinion, is just perfection, I found it last week at our Primark store. To make the look also kind of sexy, I combined it with my loved patent leather pumps and a waxed, skinny pants. How do you like the camouflage trend? And do you also have some army pieces in your closet? 

XOXO,
Jenny

Parka, pants and clutch: Primark; T-Shirt: Weekday MTWTFSS; Pumps: Dolce & Gabbana; Beanie: New Yorker; Bracelets: River Island




Kommentare:

  1. Schuhe und Hose sind super und stehen Dir ganz hervorragend.
    Habe übrigens jetzt doch einen Parka mit Lederärmeln bestellt. Aktueller Post zeigt ihn.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte im Primark wirklich öfter mal nach Hosen schauen. Scheint ja so, als hätten sie ganz schöne. :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein sehr schöner parka :) ich bin immernoch auf der suche :(
    xxxx
    http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit! Die Kombination mit dem Camouflage und schwarz sieht total gut aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus! Ich weiss dass das nicht viele mögen, aber ich stehe echt total auf Lackschuhe! :)

    Sehr schöne Kombi!!!

    AntwortenLöschen
  6. den stilmix find ich wiedermal ganz ganz toll! die jacke is echt schön. eigentlich steh ich nicht so auf military, aber nach diesem post sollte ich mir das nochmal überlegen! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir gut!! :)

    Wollte dich nochmal an meine Blogvorstellung erinnern ;) Schau doch mal vorbei ♥ http://aliahsschreibblog.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss zugeben, dass ich selbst kein einziges Kleidungsstück in dem Stil habe. An dir sieht's aber super aus und die Schuhe mag ich ohnehin total gern :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Look.Steht dir ausgezeichnet.
    Camouflage ist nicht so meins,bei mir zu Hause liegen genug echte Bundeswehr Sachen rum.Finde ich nicht schön!^^
    Aber das Armband und die Hose nehm ich sofort.

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst sehr sexy aus!
    Das Armband gefällt mir besonders gut. Hast du das über deren Homepage gekauft?

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich würde gerne eine Blogparade ins Leben rufen mit dem Thema: Das noch nicht gepostete 1. Outfit.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Würde mich freuen, wenn du auch daran Interesse hast.
    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. schönes Outfit:) Gefällt mir sehr :3

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir gut. Ich liebe die Schuhe, tolle Kombi.

    AntwortenLöschen
  14. love your parka!!!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus, Suche ja schon lange nach Camouflage Teilen, aber in Plussize ist nichts zu finden...

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche gibts bei Primark? Muss ich hin. Sofort...

    PS: Gut siehste aus ! :)

    AntwortenLöschen
  17. 4x wirklich in 2 Sätzen :) ich mag das Wort auch sehr gerne, es ist so ein überzeugendes Wort :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, bin gerade über Dein Blog gestolpert, gefällt mir sehr gut, obwohl ich mit fast 43 Jahren wohl nicht mehr so wirklich zur Zielgruppe gehöre. Die Jacke ist toll, auch Deine Kombis finde ich bisher alle superschön. Und die Schuhe sind soooo toll!

    Wenn ich mehr Zeit habe komme ich wieder und lese alle alten Posts.

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen