Dienstag, 26. März 2013

Yes, I'm wearing dungarees! No, I'm not working on site!

Hi meine Lieben,
ich warte jetzt schon ca. zwei Wochen ganz ungeduldig um euch endlich meine Latzhose zeigen zu können. Unglaublich wie sehr ich mich darauf freue, sie ganz oft im Frühling und Sommer zu tragen. Vorallem weil es so easy ist, einfach reinschlüpfen und wohl und cool fühlen ;-))

Hi my loves,
since two weeks I'm impatiently waiting to do this post to finally show you my new dungarees. Unbelievable how much I'm looking forward to wear it very often in spring and summer. Especially because it's so easy, just slipping in and feel comfy and cool at the same time ;-))

XOXO,
Jenny
 
Coat, Polo Neck and Necklace: Primark; Dungarees: Asos; Peep Toe Boots: Coco California; Ring: Bon Prix; Sunglasses: zeroUV 


Kommentare:

  1. You are totally rocking that. I am loving the dungarees trend

    AntwortenLöschen
  2. toll kombiniert! Die Schuhe sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. steht dir mega gut! sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer geiles Outfit!!!

    Voll mein Ding und mega sexy find ich!

    Perfekt kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe!! Wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Geil!! Tolles Outfit! Die Latzhose sitzt megr gut, und sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wie coooooool!! Ich will auch schon länger welche! Aber ich befürchte, dass die meiner Figur nicht wirklich entsprechen :D

    AntwortenLöschen
  8. I love these dungarees! And love the way you have styled them with the rolled up hems :)

    Love, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. I love the dungarees combined with that ankle boots! Looks great!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja cool^^ Ich will auch so eine :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW, sieht einfach toll aus und die Kombi mit den Schuhen ist einfach Klasse...

    Was mir aber noch aufgefallen ist das Du immer so tolle Taschen hast...hast Du da einen besonderen Tipp, oder kaufst Du einfach gerade wo Du etwas entdeckst???

    Ganz besonders gefällt mir immer das die Kombis nicht zu übertrieben sondern "Echt" wirken, einfach wie Griff in den Kasten und das passt dann einfach!

    AntwortenLöschen
  12. sau geil! ih will die schuhe haben :D
    kann ich die irgendwo erwerben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir das Outfit gefällt. Die Schuhe sind von Coco California, die haben einen Laden in Hannover und einen in Hamburg. Ich weiß nicht ob sie noch genau dieses Modell haben, aber sie haben generell sehr tolle und heiße Schuhe ;-))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  13. vielen dank für die antwort :) nur leider wohne ich in köln :(
    sehr schade.

    aber mit den schuhen würde ich sehr gerne ein paar mehr outfits sehen :)

    gruß, lisa

    AntwortenLöschen