Freitag, 17. Mai 2013

& other stories

Hallo Ihr Süßen,
letztens war ich bei einer Modenschau in Berlin und da durfte ein bisschen Shopping natürlich nicht fehlen. Unter anderem war ich auch bei der neuen Marke von H&M "&otherstories" und hab mir dieses Kleid gegönnt. Wie findet Ihr es?

Hi my sweethearts,
some weeks ago I was in Berlin for a runway show and of course when Í'm in Berlin I can't miss all the great shopping opportunities. One of the shops I stoppped by and bought this dress was the new brand of H&M, called &otherstories. How do you like it?

XOXO,
Jenny
 
Dress: &otherstories; Lion Necklace: Zara; Sun Glasses, Strappy Sandals and Clutch: Primark; Scarf: Patricia Fields

Kommentare:

  1. toll schaust du aus. das kleid ist auch sehr interessant. ich liebe die ganzen details!!!

    AntwortenLöschen
  2. Amazing!!
    Your wonderful, curvy breats look gorgeous in this dress!!

    AntwortenLöschen
  3. ppsstt die marke heisst &other stories :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man du hast natürlich recht. Ich weiß nicht, immer sage ich es falsch ;-)) Passiert mir schon die ganze Zeit. Danke für den Hinweis.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. wie schön! Kleid & Schuhe stehen dir perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  5. das kleid steht dir sooo gut. sehr elegant

    AntwortenLöschen
  6. it's beautiful! not only the dress, everything looks amazing!:)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt schön und steht dir super :) Ich möchte auch noch unbedingt in den Laden.

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  8. das kleid schaut toll aus und kette ist wunderschön!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich hübsches Kleid und die Schuhe finde ich auch total klasse.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Oh, toll kombiniert!
    Den Schnitt vom Oberteil finde ich schwierig, aber gut gelöst =)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Schuhe!!
    Du hast allgemein immer so tolle Schuhe :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  12. Da müsste man wieder jedesmal ein Bügeleisen mitschleppen :)
    Ich mag solch knittrige Kleider nicht.

    Der Schnitt vom Kleid ist aber toll, nur mit Wickelausschnitt wäre es noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  13. Great Gatsby like. So mit dem Tuch und Schmuck. Schick. VG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kleid. Gefällt mir sehr gut. Aber die Clutch ist auch nicht von schlechten Eltern. Die finde ich ja richtig klasse. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist toll! Das Haarband steht dir ebenfalls hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  16. Very stylish. Love this look, my dear ^__^

    Kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  17. Sehr guter Look, tolles Kleid und die Kette!

    AntwortenLöschen
  18. The look is so beautiul! Pure inspo:)

    Win a pair of sunglasses:
    http://theprintedsea.blogspot.de/2013/05/firmoo-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsches Outfit! Die Accessoires sind auch klasse :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen