Montag, 24. Juni 2013

Plus Size Outfit Day | My fashion icon: Rihanna

Hi meine Lieben,
diesen Monat ist das Thema des POD's "Style dich wie deine Mode-Ikone!". Ich liebe den Style von Beyonce, Kim Kardashian und auch Sienna Miller, aber ich denke, wenn ich wirklich auf der Suche nach einem aktuellen, ausgefallenen und ungewöhnlichen Look bin, dann suche ich nach Streetstyles von Rihanna. Ihre Outfits sind meist sehr cool, lässig und trotzdem sexy. Ich weiß, sie ist nicht unbedingt immer "gut" angezogen, aber ich würde Sie als meine Mode-Ikone bezeichnen, weil Sie mich immer irgendwie inspiriert. Welche sind eure Mode-Ikonen?

Hi my loves,
this month's topic of the POD is: "Style yourself like your fashion icon!". I love the styles of Beyonce, Kim Kardashian and Sienna Miller, but I think, if I'm really searching for a fashion forward, eccentric and extraordinary look, I google the streetstyles of Rihanna. Her outfits are most of the times very cool, laidback but also sexy. I know she isn't always best dressed, but I call her my fashion icon because she always inspires me in some way. Which are your fashion icons?
 
XOXO,
Jenny
 
Leather biker jacket, Grey Dress and Clutch: Primark; Statement necklace and Sandals: H&M; Lion bracelet: HSE24; Scarf: Harald Glööckler for Ulla Popken; Sunglasses: zeroUV


Spanien: Eve
Belgien: Moon
Dänemark: Malene
Italien: Miria
Schweiz: Melanie

Deutschland:
Laura
Steffi
Martina
Miss Bartoz
Theresa

Kommentare:

  1. Ohje, da hab ich doch tatsächlich deine Stilikone gebasht. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel und lässt dir dein wirklich gelungenes Posting nicht von mir vergällen! Ich wollte damit nur meinen Standpunkt zum Thema Vorbilder klarmachen, und Rihannas STil ist wirklich sehr toll und inspirierend! Du hast auf jeden Fall den Look perfekt umgesetzt, das beste aus Rihannas Stylings und dazu noch ganz viel von dir. Ich hoffe, wir sind cool.

    AntwortenLöschen
  2. Gut schaut das aus. Passt super zu Dir.
    Vorbilder hab ich keine. Es guckt ja auch immer an einem selber anders aus. Aber es gibt natürlich schon "Leute" (Gala etc) wo ich mir denk, schön, wär was für mich. Oder aber, oho, das mag ich heute nicht an Dir.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. hach ich liebe Rihanna auch :) und was sie in ihrem Leben anstellt, ist ja ihre Sache ^^
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, schickes Outfit.
    Du gefällst mir viel besser als Rhianna!
    Wenn ich eine Mode-Ikone wählen müsste, würdest Du auf jeden Fall dazu gehören.
    Und noch ein paar andere +Size-Bloggerinnen.
    Ihr seid es, die mich ispiriert - normale Frauen, die total stylisch sind und nicht irgendwelche Stars die Stylisten, Berater, Makeup-Artists, Haisstylisten und Fotografen an ihrer Seite haben, die zur Not auch mal noch ein Foto retuschieren...

    LG
    Kirsten.

    AntwortenLöschen
  5. super schön! total schlicht, aber steht dir so gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut so super aus an dir!
    Mode Ikonen.. puh finde das schwer zu sagen. Früher waren es eindeutig die Olsen Zwillinge, jedoch gefällt mir ihr Stil immer weniger. Ich mag den Stil von Rosie Huntington Whiteley, Lana Del Rey und Olivia Palermo sehr gern.

    Liebe Grüße,
    M-indbroken

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    toller Post und ein sehr schönes Outfit. Die Schuhe sehen super aus!
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn die Frau selbst irgendwie echt nen knall hat, ist sie einfach unfassbar stilbewusst. ich mags auch sau arg wie sie Sachen kombiniert und etwas eigenes schafft. Dein Look gefällt mir sau gut. Das Haarband steht dir total und das Kleid in Kombi mit der Lederjacke ist super. Ganz zu schweigen von dieser abartig geilen clutch! Nicht zu viel Tamtam. Schlicht und wirkt doch einfach total.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Outfit. Den Rihanna-Style kann nicht jeder tragen aber dir stehts super gut :) Hast sowieso einen sehr süßen Blog, werde jetzt öfters bei dir vorbei schauen :>

    Würde mich sehr über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt :> Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/
    INSTAGRAM: lovesoundsgood

    AntwortenLöschen
  10. So lovely and stylish! Great inspiration! I'm your newest follower!
    Come and visit my blog Follemente Fashion

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dein Outfit!
    Du siehst so cool und mega aus, ich bin begeistert! :)
    Hätte nie gedacht, dass du dich an Rihanna orientierst bzw. ihren Style magst, wirklich, durch diesen POD lernt man euch nochmal auf eine ganz andere Art kennen, das gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  12. Rihanne ist eh die beste!!!! ich finde das Turban toll!! wollte ich auch so ein ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  13. i love this look and it has given me an idea of how to wear some of my clothes. and yeah i would love for us to follow each other so i am now following you.

    Issie xox

    http://issie-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Hi dear
    Amazing outfit, super chic
    Love the sunnies
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. das ist sehr mega das outfit!!! wow...

    AntwortenLöschen