Montag, 22. Juli 2013

Berlin Calling | Manhattan Pop-Up Store Opening

Hi meine Lieben,
ich genieße wirklich jeden Trip nach Berlin. Diese Stadt ist einfach irgendwie sexy und aufregend und so kann es auch sein, dass ganz spontan ein Manhattan Pop-Up Store aufmacht und zahlreiche Blogger zu einer Styling-Party einlädt. Es war ein wundervoller Abend mit Steffi, Sabina und Mr. Curvy und einer tollen Manhattan Goodie Bag zum Abschied ;-))

Hi my loves,
I always really enjoy every single trip I can take to Berlin. This city is somehow sexy and always exciting. This time during Fashion week, Berlin surprised me and many other bloggers with the opening party of the first Manhattan Pop-Up Store in Germany. It was a wonderful evening together with Steffi, Sabina and Mr. Curvy and it ended with a great Manhattan Goodie Bag ;-))

XOXO,
Jenny
 


11 Kommentare:

  1. Sieht nach nem schönen Event aus! Coole Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. The store looks fabulous! I once visit Berlin and I think it is such a special city with so much history :)
    xoxo
    Suzanne from written by suzanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Beutel mit dem Spruch ist ja mal der Hammer!!:D So welche sollten sie mal in einer LE oder so bringen:D

    AntwortenLöschen
  4. Wünschte ich wäre mit dabei gewesen! Voll cool!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ach es war soooo ein schöner, wenn auch echt heißer abend mit euch :D

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder, ihr hattet sichtlich Spaß, wie man sehen kann.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Bilder!
    Sieht nach einem tollen Abend aus!
    Liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ohh..hätte ich Zeit gehabt, wäre ich auch so gerne gekommen. :(
    Aber trotzdem schöne Bilder. ;)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr aber einen tollen Abend gehabt <3

    Danke für deinen Kommi^^ Der Bikini ist auch meine zweite Wahl, ist der von Asos kacke kauf ich den von Simply Be^^

    AntwortenLöschen