Mittwoch, 24. Juli 2013

Flower and Stripes

Hallo meine Lieben,
es gibt manchmal Teile, die sind wie für einen gemacht. Mir ging es bei dem Rock so, ich habe ihn in dem Secondhand Laden Kaiserschnitt in Hannover gesehen und sofort gekauft. Das Muster hat mich angesprochen und ich fand ihn zunächst herrlich altmodisch und irgendwie spanisch. Angezogen fühle ich mich damit einfach nur weiblich. 100% überzeugt haben mich dann die Taschen, ich liebe Kleidungsstücke mit Taschen, ich weiß, ich Freak, aber man kommt irgendwie nie in die Verlegenheit nicht zu wissen wohin mit seinen Händen ;-)) Der Muster-Mix macht es dann aus meiner Sicht richtig spannend.

PS.: Was ich unter dem Rock trage ist natürlich normalerweise streng geheim, aber die liebe Miss Cherrychaos hat im Moment eine tolle Aktion, da mach ich mal eine Ausnahme. Viele Frauen kennen das, dass die Oberschenkel unangenehm aneinander reiben. Wenn ich weiß, ich muss längere Strecken mit einem Rock/Kleid laufen, trage ich häufig eine Art Radler drunter. Solltet Ihr auch das Problem haben, besucht den Blog von Miss Cherrychaos und gewinnt sexy Bandelettes mit denen euch das nie wieder passiert.

Hi my loves,
some pieces are just meant to be yours. And this skirt was meant to be mine, right from the start when I saw and bought it in a small local second hand store. The pattern immediately caught my eyes and it appealed to me old-fashioned, but in an exquisite way and somehow with a spanish touch. While wearing it, I just feel very feminine. It got my for 100% when I discovered the pockets in it, I know I'm maybe outing myself as a freak right now, but I love clothes with pockets. With mixing patterns and wearing a striped top this outfit become really exciting, in my opinion.

PS.: If anybody of you has a problem with Chafing or Chub Rub you should visit the blog of the lovely Miss Cherrychaos. You can win sexy bandelettes over there.

XOXO,
Jenny


Striped Shirt and Strappy Sandals: Primark; Flower Midi Skirt: Second Hand (Gerry Weber); Clutch: No Name; Bracelet: Pieces; Ring: Blue Velvet

Kommentare:

  1. Super, sieht aus, wie der Instyle entsprungen. VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht einfach nur klasse aus! Toller Mustermix, total weiblich und macht eine hammer Figur.

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch! auch toll, wie der lack an den schuhen den gürtel wieder aufgreift. die clutch finde ich allerdings gar nicht schön :(

    AntwortenLöschen
  4. Ach Jenny,
    aka Carrie ;)
    Sieht wunderbar aus. Wirklich ein tolles Outfit.

    Ich wünsch Dir einen schöne Woche
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Look, der Rock gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Loving the mix of patterns and your shoes are just lovely!!

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst diesen Sommer ja noch zu einem richtigen Rock/Kleid Mädchen :3 sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. You look amazing
    beautiful outfit
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wohl wahr, der Rock steht dir ausgezeichnet. Die Farben passen perfekt.

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Toller Rock. Steht dir fabelhaft. *.* ♥

    AntwortenLöschen