Samstag, 31. August 2013

Tinged with gray

Hallo meine Lieben,
diese melierten Pulli habe ich bei Mango im Sale erstanden und ich bin so verliebt in ihn. Ich muss mich wirklich zusammen reißen ihn nicht jeden Tag anzuziehen ;-)

Hello my loves,
I bought this sweater tinged with gray at Mango in sale and I'm so crazy in love with it. I really have to pull myself together to not wear it every single day ;-)

XOXO,
Jenny

Sweater: Mango; Boyfriend Jeans: H&M; White Pumps: New Look via Asos; Clutch: Primark; Watch: F&N; Bracelets; COS and River Island; Arrow Bracelet: Stella and dot; Gold Lion Statement Necklace: Review

Kommentare:

  1. Toll! Ich liebe deinen lässigen Chic!

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist super! steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist wirklich süß, besonders in der Kombination mit deiner Boyfriend!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Outfit! Lässt mich meine Meinung über weiße Pumps überdenken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber auch schick!
    Besonders die Dreiviertel-Ärme gefallen mir gut, die trage ich selbst auch am liebsten [Davon gibt es viel zu wenig!]
    =)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit!
    Der Pulli und die Schuhe gefallen mir besonders! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Der Pulli steht dir echt gut :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit. Die Jeans ist ein Traum und der Pulli steht dir unheimlich gut. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen echt tollen Modegeschmack!

    AntwortenLöschen
  10. Super outfit, ich liebe Boyfriend Jeans mit edlen hohen Schuhen! Liebe Grüße und schöne Sommertage die nächste Woche, Pia von www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen