Donnerstag, 12. September 2013

Working Girl

Hallo meine Süßen,
heute ein einfaches Outfit wie ich es gerne zur Arbeit trage. Schwarzer kragenloser Mantel, schwarze ausgewaschende Jeans, Ringelshirt, meine neuen Cut-Out-Boots und eine große Tasche, in die alles rein passt.

Hi my loves,
today just a quick outfit post with a typical working outfit. A black collarless coat, black washed out jeans, a striped shirt, my new cut out boots and a big bag. Never forget the red lips ;-)

XOXO,
Jenny 


Coat and jeans: Zara; Shirt, Bag and Cut-Out-Boot: Primark



 

Kommentare:

  1. toll siehst du aus! richtig schönes outfit :) aber ohne socken wäre ich denke ich erfroren ;o

    AntwortenLöschen
  2. Den Mantel finde ich ganz Groß! Wo hast Du den her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mantel ist von Zara und ich trage ihn so oft. Finde ihn auch richtig toll.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Alles sieht richtig gut aus :) Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Amazing outfit!!! I love the colours, and the coat and the bag are awesome.
    Kisses from http://www.almuerzoconrubies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr cooler Business Look. Die schwarze Tasche und der Mantel gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. toll toll toll! die schuhe sind der burner!

    darf ich fragen, was du arbeitest? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lina,
      klar darfst du fragen ;-))) Ich arbeite als Project Managerin im Bereich Corporate Communications und bin verantwortlich für das Corporate Design.

      Ich liebe die Schuhe auch, mittlerweile. Erst war ich irgendwie skeptisch oft mag ich diese "gemischten" Schuhe nicht. Entweder Wedges oder Turnschuh. Entweder Stiefel oder offener Peep Toe. Aber dieser Schuh hat mich auch überzeugt und saubequem ist der :-(((

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  7. Sehr schönes Outfit. Die Schuhe sehen einfach klasse aus. ♡ Toll schaust aus. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Der Mantel ist klasse :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Ich finde den Mantel - vor allem in Kombination mit dem Oberteil - spitze.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön, der Mantel steht Dir super! Die Schuhe find ich auch total cool, perfekt für den Übergang von Sommer zu Herbst. GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen