Donnerstag, 14. November 2013

sheego Xmas Style

Hallo meine Lieben,
als sheego mich gefragt hat, ob ich ein Weihnachts-Outfit vorstellen möchte habe ich mich natürlich sehr gefreut und war tierisch gespannt als das Paket ankam! Ich hab es sofort aufgerissen, und... Der Longblazer mit den Nieten hatte es mir sofort angetan. Ist er nicht einfach toll??!!! Ich habe schon 2 weitere Outfit-Posts mit diesem Longblazer in der Liste. Das Kleid hatte ich schon beim sheego-Event im September beim Shooting an, allerdings in royalblau. Es macht einen tollen Busen, eine schmale Taille und fällt locker über die Hüften. Auch bei diesem Shooting hatte ich total viel Spaß, wie man unschwer sieht, denn danach ging es gleich auf einen Weihnachtsbasar ;-)) So langsam kommt Vorfreude auf Weihnachten bei mir auf. Ich freue mich aufs dekorieren, basteln und backen. Zum Glück ist in dem Kleid noch ein bisschen Platz, denn am Heiligen Abend gibt es bei uns immer ein riesen Weihnachts-Menü. Dafür finde ich das Kleid wirklich perfekt, es ist schick, bequem und kaschiert auch ein Entenbraten-Rotkohl-Bäuchlein ;-))

Hello my loves,
when sheego asked me if I would like to present a christmas style from them, I was very pleased. When the parcel arrived I first saw this amazing long blazer and was brim over with enthusiasm for it and still am. Isn't it just perfect? I love the studded shoulders and immediately many outfit ideas came to my mind. I already knew the dress from the sheego event in september and was wearing it for the photo shooting in blue. It fits perfectly and I love how my boobs look in it. I was totally enjoying myself during this shooting and afterwards we went to a little Christmas Bazaar in town. Slowly my anticipation for this year's christmas is growing. I'm looking forward to decorate, do handicrafts and bake. Fortunately in this dress is still some room for our annual big christmas menu. In my opinion this dress is simply perfect for christmas or new year's eve, it's comfy, dressy and also covers a christmas-turkey-tummy ;-))
 
XOXO,
Jenny


PS.: Verpasst nicht auch den Beitrag bei sheego darüber zu lesen! 
PS.: Don't miss the sheego Xmas Style special!
 

Whole outfit from sheego: Long Blazer (click here) ; Dress (click here) ; Hat (click here) ; Bag (click here) ; Heels (click here)
 
Diese tollen Curvy-Bloggerinnen machen auch mit. Verpasst nicht auch bei Ihnen vorbeizuschauen:
 


Kommentare:

  1. wow du siehst so hübsch aus. der Blazer ist wirklich toll und die Schuhe sind der Hammer! dein Outfit gefällt mir sehr :)
    LG
    curvyclaudia.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschreib. Nichts anderes wollte ich auch gerade schreiben.
      LG Sunny von Sunny's side of life

      Löschen
  2. Wow, die Schuhe sind ja mal richtige Hingucker! Sieht toll aus in der Kombination, gefällt mir! Der Hut ist sooo schick!
    Liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Tolles Outfit .. und die Schuhe! Ein Traum!
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  4. OMG dieser Blazer! Wie toll ist der denn... Und die Schuhe sind auch mal wieder der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Look, der Blazer ist wirklich ein Hingucker!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. kaschiert auch ein Entenbraten-Rotkohl-Bäuchlein ;-))
    Das ist ja wohl das wichtigste :D

    Ein schönes Outfit, die Weihnachtsmarkt-Fotos gefallen mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt in deinen Blazer!
    Pass auf, dass ich ihn dir nicht klau! ;)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Wunderschönes Outfit. Klasse schaust du aus. Ich weiß nicht, was mich mehr zum sabbern bringt … der Blazer oder die Schuhe *.*

    <3 Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  9. der blazer ist klasse! tolles outfit-auch wenn mir der hut dazu nicht gefallen mag :)

    AntwortenLöschen
  10. oh mein Gott ...die Schuhe.... der aBsolute HAMMER :
    Die sind echt sowas von scharf .
    Da hast du dich selbst übertroffen .
    Aber die sind um die Fessel rum wahrscheinlich total starr und unflexibel --oder .??
    Den Link gleich anzufügen ..ganz schön verführerisch :-))
    LG.Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny, der Blazer ist ja wie gemacht für Dich, Du magst es doch, wenn es einen Touch "rockin' style" hat, oder? Total süß, finde auch, Hüte stehen Dir immer bombastisch!!! Ich mag die weihnachtlichen Fotos total gerne, so langsam komme ich in Weihnachtsstimmung... lass es Dir gut gehen, liebe Grüße!!! Lo x

    AntwortenLöschen
  12. Sheego kenne ich nicht, aber das Outfit ist toll!!! :))

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous jacket and heels
    you look awesome
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hello dear! Beautiful blog! Great your photo :)
    Would you like to follow each other on GFC?

    CENTRAL STREET

    kiss Madina

    AntwortenLöschen