Mittwoch, 4. Dezember 2013

Chasing waterfalls

Hallo meine Lieben,
in Stressphasen überkommt mich immer das Gefühl, alles ein bisschen und leider nichts so ganz richtig machen zu können. Ein unbefriedigendes Gefühl. Diesen Blogpost zu koordinieren hat ewig gedauert, ich bin zu spät zur Arbeit gekommen und musste eine Verabredung mit Freunden verschieben. So geht es mir auch mit vielen anderen Dingen. Was zeigt euch oder woher wisst Ihr, für welche Dinge es sich lohnt auf etwas zu verzichten?

Hello my loves,
during stressful times I often feel like, I'm doing a little bit of everything but nothing really perfect. For example this blog post, I came to late for work and had to disarrange an appointment with friends to coordinate it. That just doesn't feel satisfactory. It's not just about this blog (between: It really became a very important part of my life), I feel often this way. How do you know something is worth the renouncement of other things?


XOXO,
Jenny
 
Waterfall fake fur coat with leather sleeves: River Island; Bordeaux Dress: Gina Tricot; Statement Heels/Pumps: H&M; Chain bracelet: River Island; Arrow bracelet: Stella and dot


Kommentare:

  1. Gott, diese Schuhe! O.O Die sind ja sagenhaft. Ich finde dein Lächeln auf dem ersten Bild so süß. So schelmisch. ♡


    Ich will auch immer irgendwie zu viel und das auf einmal. Sorgt dann dafür, dass eben auch alles ein bisschen, aber nie richtig gemacht wird. Ob ich etwas wirklich will und dafür auf andere Dinge verzichten würde, sagt mir in der Regel mein Bauchgefühl. Liegt aber auch nicht immer richtig. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist einfach nu der Hammer!!! DER HAMMER!!

    AntwortenLöschen
  3. Jenny, das Outfit ist einfach nur wunderschön! Die Jacke ist ein Träumchen und mit den Schuhen liebäugle ich sowieso schon ewig ^^

    AntwortenLöschen
  4. Your coat and those heels are FAB!!!

    ~Whitney
    whitneynicjames.com

    AntwortenLöschen
  5. wow das outfit ist einfach genial! der mantel ist einfach wunderschön und die schuhe ein absoluter hingucker! um stress zu vermeiden, versuche ich alles in mein terminkalender zu schreiben und immer daraufzuachten, dass ich ein paar tage auch für mich habe...einfach zum entspannen!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  6. wow! ich finde diese schuhe & den mantel ganz toll! den mantel hätte ich auch gerne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Outfit und toller Blog:)! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oha! Diese Schuhe! ♥
    [Und der...Mantel? Die Jacke? ist auch ganz großes Kino, gefällt mir sehr gut!]

    Ich weiß selbst nicht, wann es sich lohnt auf etwas zu verzichten, ich denke, das weiß man immer erst hinterher, wie leider so vieles. :/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,Ciao Jenny...Great Outfit ...der Mantel is fabolous on you!
    ciao from Italia

    AntwortenLöschen
  10. Also Schuhe kaufen, und zwar tolle, das kannst Du unbestritten.
    Ansonsten. Keiner ist perfekt. Mit diesem Wissen lebt es sich ganz gut.
    Halt die Ohren steif.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Boah Hammer das komplette Outfit. Der Mantel ein Traum. Von den Schuhen will ich erst gar nicht reden. Sensationell.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. oooh ganz toll meine liebe.
    ich wünschte mir würden die sachen passen :)

    AntwortenLöschen
  13. beautiful jacket and shoes
    you look amazing
    great outfit
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Jenny,

    habe deinen Blog gerade entdeckt. Endlich mal was anderes! Echt schön und individuell :) Du hast tolle Posts und dein Outfit sieht klasse aus!

    Liebste Grüße
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Outfit ist einfach nur klasse und der Mantel ist so *habenwollen* ;-)
    Auf was es sich zu verzichten lohnt?
    Ich denke da muss man einfach nur auf sein Herz hören. Das sagt einem was man wirklich will.

    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen