Montag, 1. Dezember 2014

Curvy Christmas Give Away

Hallo meine Lieben,
ich weiß ich bin euch an dieser Stelle eigentlich zunächst eine Erklärung schuldig, aber diese folgt im nächsten Post, der ganz doll versprochen nicht wieder so lange auf sich warten lässt. Heute geht es erst einmal um euch, den ersten Advent und mein kleines Give-Away für euch. Ich nehme auch dieses Jahr wieder am Curvy Christmas Adentskalender teil und ich freue mich riesig an einen von euch ein kleines Geschenk zu verteilen. Danke, dass Ihr so treu bei mir geblieben seid und danke auch für die vielen lieben und teils besorgte Nachfragen.
Nun zum Give-Away: Ich finde diesen Winter geht nichts ohne Mütze oder Hut. Und ein bisschen Strahlen in Form von Glitzer kann man zu Weihnachten immer gebrauchen ;-)) Der Spruch inklusive Rahmen hängt seit neustem auch in meinem Wohnzimmer und ich wollte ihn einem von euch zusätzlich schenken. Ich hoffe das Give-Away ist was für euch und Ihr nehmt fleißig teil. Morgen findet dann die nächste Verlosung statt bei: Alina von Away from here

Hier die Regeln:
1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Erlaubnis der Eltern haben

2. Wäre toll, wenn ihr mich über GFC oder Instagram verfolgen würdet - ist aber kein Muss

3. Hinterlasst mir hier ein Kommentar mit eurer E-Mail Adresse

4. Die Verlosung findet bis zum 05.12.2014 um 9:59 Uhr statt. Ich werde diesen Beitrag editieren und den Gewinner bekannt geben. Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

XOXO,
Jenny


84 Kommentare:

  1. Wie schön, du bist wieder da! Am Gewinnspiel mag ich gar nicht teilnehmen, ich wollt nur kurz sagen, dass ich mich freue, wieder von dir zu lesen ^__^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Kann man die Mailadresse auch in einer Mail schicken? Möcht gerne teilnehmen, aber die Email nicht öffentlich posten... ��

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein tolles Gewinnspiel liebe Jenny!

    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Gewinnspiel :) Besonders Kette und Bild gefallen mir super gut.
    Meine E-Mail-Adresse: isabell[at]sense-of-bliss.de
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz tolles Gewinnspiel :)

    der Spruch begleitet mich schon eine ganze Zeit :)

    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    ich freu mich sehr, wieder was von Dir zu lesen.
    Das Give away gefällt mir sehr gut, insbesondere der Hut hat es mir angetan. Von daher mache ich gerne bei Deinem Gewinn-Spiel mit.
    Liebe Grüße
    Kirsten! (rosenkranz.kirsten"at"web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Spruch und richtig tolle Kette.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich finds auch schön, wieder einen Beitrag von dir zu lesen - Blogpausen sind ja meist kein gutes Zeichen, aber ich hoffe, bei dir war es einfach nur ein bisschen ausspannen :)
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :) Meine Adresse ist keribehrmann at gmail Punkt com
    Liebe Grüße,
    Keri

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    Ein HUT? Großartig! Gern trage ich alle Kopfbedeckungen aller Art und da ist es ein Muss an diesem schönen Gewinnspiel teilzunehmen.
    Dir wünsche ich eine wunderbare Adventszeit.

    Liebe Grüße von

    Eléna
    (medusalein ät yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Oh was ein toller Hut *-*. Ich nehme sehr gern an deinem Gewinnspiel teil :-)
    curvy.claudia@gmx.at

    LG, Claudia X

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem coolen Hut und würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen;-) Mail: katharina.besche@gmx.de / LG!

    AntwortenLöschen
  12. Was für toller Schmuck - der wäre perfekt für Weihnachtstage <3

    bunnyflavour@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mei, ein tolles Set. Mal was anderes. Der Hut ist der Hammer.
    Einen schönen Tag noch.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie schööön. würde mich sehr freuen <3
    mavanilla@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin durch den Curvy Christmas Adventskalender auf deinen Blog gestoßen und würde schon gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Jetzt muss ich aber erst mal deine alten Beiträge durchstöbern ;-)

    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, schönen Start in den Dezember! Ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen! :-)
    Lg, Duygu

    duygule (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache mal mit. kamikatze23@arcor.de

    AntwortenLöschen
  18. mira.schirdewan@gmail.com
    So schöne Sachen würde ich sehr gern gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, der Hut hat es mir wirklich angetan, mit so einem liebäugel ich schon seit langem!

    Liebsten Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi freut mich wieder von dir zu lesen...bin auch schon auf der Suche nach geeigneten Kopfbedeckungen ;) ...mia.henzler@outlook.de :D ...

    AntwortenLöschen
  21. Da ich hier meine Mail-Adresse nicht anonym hinterlassen kann, werde ich leider nicht teilnehmen... Schade...
    Manu Göbel

    AntwortenLöschen
  22. Glitzer mögen wir Mädels doch fast alle. Lese seit langem Eure Blogs und finde die Idee mit dem Adventskalender riesig.....und ich hopse mal in den Lostopf. Wünschen allen eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse aus HH.
    Hier meine Mail-Addy: Baerbel.Poehlert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Wenn die Welt in Trümmern liegt, schmeiss Glitter drüber! Lgr. von Doris (doris @ opitz minus ra.de) bitte ohne Leerzeichen und "minus" als Zeichen schreiben.

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Blog!
    Ich freue mich drauf mehr von dir zu lesen.
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Annika

    annikaconradt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Schön wieder von dir zu lesen! Und bei so einer tollen Kette hüpfe ich doch doppelt gerne in den Lostopf! Liebe Grüße aus Kiel von Anna

    AntwortenLöschen
  26. Wow die Kette ist super schön.
    da versuche ich mein Glück :)
    Ich bin schon seit längerem am überlegen mir so einen Hut zu kaufen aber bisher weiß ich einfach nicht wie ich diesen am Besten kombinieren könnte ohne total fehl am Platze zu wirken :D
    Aber mit ganz viel Glück könnte ichja mal ein paar Kombinationen ausprobieren ;)

    Liebste Grüße und nachträglich einen schönen 1. Advent
    Lina
    (lina195(at)outlook.de)

    AntwortenLöschen
  27. Oh das ist ein schönes Giveaway, da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen. Übrigens besitze ich keinen einzigen Hut. :-O Der Spruch gefällt mir ebenfalls sehr gut, würde mich also freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Übrigens gibt's bei mir heute auch was zu gewinnen. :-)

    lg Carmen
    mail@chamy.at

    (PS: Hab auch ne Versandadresse in Deutschland, muss nicht ins Ösiland verschickt werden. ;-))

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein schönes erstes Türchen! Ich bin ganz verliebt! *-*
    Meine Outfits sind immer aufeinander abgestimmt und wenn ich diese wunderschönen Accessoires sehe, fallen mir ganz schnell wunderschöne Outfits damit ein!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön! Der Hut wunderbar!
    LG Bettina
    instagram: bttysqui
    bl: wonderbobo
    email: betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  30. Wow... sehr schick.
    Schön, dass Du wieder da bist. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  31. Der Hut gefällt mir super, ich würde gerne teilnehmen :)

    Meine E-Mail: bibii92@live.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Ein wirklich schönes Türchen! Ich mag es über Adventskalender neue gute Blogs zu finden, die einen inspirieren. :)
    Ich folge dir mit GFC als finfa.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein toller Hut! Wer würde den nicht wollen ;)

    khaleesime@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow! was für ein toller Gewinn :-)

    Hannah_Hunter@web.de

    AntwortenLöschen
  35. ein tolles give away!
    danke dafür
    ich würde gerne in den lostopf hüpfen :>

    thi[a]kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  36. Schon mal ein schönes erstes Kästchen :)
    da nehm ich ja gern teil :D

    nadine.cernel@gmx.at

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe diesen Hut jetzt schon - ein tolles Accessoire!!!

    LG ANja anisowa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen liebe Jenny :)

    toll, dass es einen Curvy Christmas Kalender gibt :)
    Das Give-away ist wirklich sehr zauberhaft und würde mein Winteroutfit toll ergänzen und ein bisschen Liebe und Inspiration in meine kleine Mädchenwohnung bringen <3

    Ich habe leider keinen eigenen Blog und kenne GFC nicht ;)

    Liebe Grüße und noch eine wundervolle Weihnachtszeit,
    Esther
    esther-juergens@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Woooow was für ein Türchen. Einfach wunderschön!
    Ich probiere mein Glück :)
    fabulizbeauty@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  40. Der Hut ist ja mal richtig geil!!!
    Wirklich tolle Aktion von euch :)
    Liebe Grüße,
    Chiara (chiara.advent@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Ein schönes Gewinnspiel :)
    Meine Email : barbiekasia87@gmail.com
    Liebe Grüße Katharina :)

    AntwortenLöschen
  42. Schön, das du wieder da bist! Deine Outfit Post haben mir gefehlt. Das ist ein tolles Gewinnspiel und gerne nehme ich dran teil. lourdes dot gallardo1402 at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  43. Ich mach gerne mit und gewinne hoffentlich den Hut.

    Post at mariabeyer Punkt net

    AntwortenLöschen
  44. Megacooler Hut :D OMG wie nice ist der denn?? Wäre ja wirklich zu krass, den zu gewinnen ♥
    Hab' noch 'nen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Christina
    rutabiprinzessin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hey
    Wunderschöner Gewinn
    Liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Jenny,

    ich freu mich so sehr, mal wieder etwas von dir zu lesen!

    So einen tollen Hut hätte ich natürlich auch gerne :)
    Alles Liebe,
    Katha
    (mail (at) kathastrophal (punkt) de)

    AntwortenLöschen
  47. Uii die Kette ist ja mal voll der Hammer!
    Hab ich ja so auch noch nicht gesehen..

    Lg; Kathy
    heinze.katharina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Ein sehr tolles Gewinnspiel, ich drücke jedem die Daumen!
    Meine mail ist axeltomyroxas(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Das ist wirklich ein toller Gewinn. lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Jö, ich hoffe der Hut hat Gr. 58 oder so ;)
    glg verena[punkt ]rexeis[ at ]gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Was für ein schnieker Hut!
    Ich würde sehr gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    E-Mail: lula_low@yahoo.de


    Liebe Grüße,
    Lula

    AntwortenLöschen
  52. das bild ist suuuper schön und die kette sowieso :) ♥
    ciao-jasi@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Das ist mal ein toller Hut!

    LG Ellie
    (tenderetto at gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  54. ein Hut! Und ein schöner Spruch für die neue Wohnung! Nehme ich gerne! :D
    Tausend Grüße, Anna (steph.tanner@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Hut ist einfach nur ein Traum genau wie diese fabelhafte Kette ;)
    Liebste Grüße, Kati

    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Die Kette ist so hübsch! LG Sofia
    Sofiasbeautyblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein tolles Give-away. Ich folge dir bei Instagram (farbenmeinerwelt).
    juliane_fuechse[at]web.de

    lg, Juli

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön! Und das Bild würde perfekt an meine Wand passen <3
    Grüße, Nadine

    nadine@schaubert.de

    AntwortenLöschen
  59. Uuuui! Tolles Gewinnspiel ((=
    Das Zitat gefällt mir auch unheimlich <3

    Liebe Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ein wahnsinnig toller Gewinn, ich liebe Hüte und würde mich sehr freuen das hübsche Exemplar ausführen zu dürfen :)

    lena.schaefer.ls@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Tolles Gewinnspiel :))

    Die Kette hat es mir total angetan ..

    Meine Mail ist svennie859@aol.com

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,
    ich würde mich auch ganz doll über den Hut freuen. :)

    Liebe Grüße
    Nora
    (s5nogros@uni-bonn.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Jenny, das ist ja wirklich ganz wundervoller Schmuck, ausgezeichnet zu meinem diesjährigen Weihnachtskleid passt. Hach was würde ich mich freuen den dann tragen zu können.

    ...folge dir auch ab sofort auf Instagram: @fraufotografin87

    Sonnige Grüße
    Franziska
    (wunderundschoenes@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Meine letzten Kommentare sind unbeachtet im Nirvana verschwunden, vielleicht hab ich ja jetzt Glück und er wird gesendet... Ich hätte diesen Hut nämlich echt unglaublich gerne. miriamboemer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Jenny,

    ich bin gerade richtig baff und total verliebt in dieses tolle Türchen <3 VIELEN lieben Dank das du uns diese Chance gibst.
    Da ich ein Freund vom teilen bin, würde ich den Hut + Kette an meine Mutti <3 zu Weihnachten weitergeben und das Bild würde einen Ehrenplatz in meinem Nähstübchen bekommen <3

    Mach weiter so mit deinem Blog, einen neuen Fan hast du mit mir gewonnen...

    Eine besinnliche Weihnachtszeit möchte ich dir aber noch mit auf den Weg geben :)

    Ganz liebe Grüße
    Mel

    E-Mail: MelBel@MelBel.de

    AntwortenLöschen
  66. Tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüsse
    Annatina
    annatina_vinzens@me.com

    AntwortenLöschen
  67. Wow, toller Blog und ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel. Mach unbedingt weiter so wie bisher :)
    missfee1 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  68. Ahoi,

    irgendwie hats meinen eigentlichen Kommentar nicht durch gelassen, deswegen zur Sicherheit hier nochmal :)

    Da ich aktuell auf der Suche nach einer neuen hübschen Kopfbedeckung bin kommt mir dieses Adventskalendertürchen wie geschaffen, ich hab nämlich neulich mein Lieblingshaarband verloren und um meine Haare bei dieser windigen Wetterlage zu bändigen und zeitgleich für ein wenig wärmere Gedanken zu sorgen, wäre dieser Hut in Konstellation mit dem schnieken Kettchen einfach der Burner!

    Däumchen gedrückt und weihnachtliche Grüße, Maike / maike1933(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Ohh, so tolle Geschenke! Danke für das super Gewinnspiel :)
    Lg Michelle
    michellejaegers ät yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  70. Wow wirklich schöne Stücke ... bin ganz verliebt <3

    LG Angie (anja.wiegers(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  71. Hey, ich mag deinen Blog richtig, richtig gerne. Auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe- wie man einem Blog richtig folgt und auch eher ein stiller Mitleser bin, freue ich mich, wie Fashion-Curvy es in Hannover zugeht.
    Falls ich gewinnen würde, würdest du dich auf einen Kaffee treffen? (Ich komme auch aus Hannover :) )

    Liebe Grüße Sara
    Email: mini_mouse6@aol.de

    AntwortenLöschen
  72. Ach mega, deine Verlosung! Den Spruch finde ich besonders toll - sollte man sich wirklich mal zu Herzen nehmen! Ich würde auch gerne mitmachen - in diesem Sinne schon mal Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    E-Mail: charaid@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. oh Jenny, bei diesem Spruch muss ich ins Lostöpfchen hüpfen! Ich liebe ihn so sehr!
    Der Schmuck ist natürlich auch wunderschön....mit einer Statementkette und Hut kann man jedes Outfit top aufwerten...aber der Spruch, ist der wahre Gewinn ;-)

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  74. In jedes Detail so verliebt ! Hoffentlich habe ich etwas Glück (;

    moonie666@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo! Meine Farben schwarz und blau! Und der Hut sieht umwerfend aus.
    anita.platzer@gmail.com
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  76. Toller Spruch und wunderschönes Giveaway!
    Meine Email findest du im Profil :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  77. Hach wie schön! Große Hut Liebe <3
    Liebe Grüße
    Laura

    herzanhirn(at)t-online(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  78. soooo hübsche sachen, liebe jenny, schön, dass du wieder da bist :)
    conquoreblog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Was für ein toller Gewinn! Wahnsinn! So kreativ und persönlich durch die paar handschriftlichen Zeilen. Wundeevoll!
    Würde mich so freuen :)
    dreadbaby66@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Der Spruch ist ja wirklich mega süss!

    crackhre[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. So ein bisschen Bling Bling geht immer :) Und dann noch mit dem Hut gepaart!

    AntwortenLöschen
  82. Oh mein Gott der Hut und die Kette sind ja mal pure Fashionliebe *_*

    sternchen158@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Jenny!
    Ich wusste gar nicht, dass du Instagram hast. Ich suche dich noch heute auf!!!!! :)

    AntwortenLöschen